Mark Koch

piano keyboards composition

    deutsch english
           
about

projekte

news downloads info&booking links
  mark koch trio        
  blue moon

»Das Mark-Koch-Trio spielt Musik für Körper und Seele, Musik, die Bilder hervorruft, Gedanken zum Fliegen bringt
und das Herz höher schlagen lässt.
Da ist viel Intelligenz verarbeitet.« Beat Blaser, journalist Radio DRS

 
 
Mark Koch piano, composition
Ausführliche Biografie unter > about
 
Péter “Pit“ Balázs
, bass
Geboren in Ungarn, seit 1982 in der Schweiz. Studierte klassische Musik am Konservatorium Fribourg. Ausbildung an der Jazz School Bern, Abschluss an der EJMA Lausanne. Beherrscht alle Stile des traditionellen Jazz (Mainstream, Bepop, Hardbop, Cool etc.). Teilnahme an bedeutenden Festivals in Europa und Lateinamerika. Spielte u.a. mit Alan Blairman, Alberto Menendez, Rus Spiegel, Daniel Woodtli, Christophe Turchi und jetzt neu im Mark Koch Trio. Hat eigenes Jazz Fusion Projekt: PIT AND COMPANY.

> Homepage
 


 


Peter Fischer,
drums,
Er ist seit gut 30 Jahren in der Schweizer Jazz- und Fusionszene präsent. Sein breites stilistisches Repertoire spiegelt sich in der Liste der Ensembles, die er mit seinem präzisen und stets auf Groove und Klang ausgerichteten Spiel bereicherte: U. a. TWICE A WEEK, SAEGEWERK 01, LANDOLT-Percussionsmusik, MOLL & FISCHER, M•U•F, ANTON AND THE HEADCLEANERS, Coverband FLASHGARDEN und nicht zuletzt das Mark Koch Trio. Seite an Seite mit dem Bandleader lässt er schon seit Dekaden immer wieder die Musikliebhaber aufhorchen.

> Homepage